Gleiches galt beim Ausbau der Kraftstoffpumpeneinheit für die im Tank verbleibenden Leitungen für Tankbelüftung und -überlauf. Die Leitungen liessen sich von den Stutzen (6a u. 7a) relativ leicht abziehen und nachher mit leichtem Druck auf die vorher mit Benzin angefeuchteten Stutzen auch wieder aufschieben.
Achtung: Ich hatte mir vorher einen Stutzen (7a) und die dazugehörige Leitung im Tank gekennzeichnet, um sie nicht zu verwechseln. Aber je mehr ich darüber nachdenke, um so klarer erscheint mir, dass es völlig egal ist, aus welcher Leitung nun der "übertankte" Kraftstoff abfliesst bzw. der Tank belüftet wird, denn beide Leitungen (6 u. 7) enden unter dem Motorrad im Freien.
1 - Grobfilter 2 - Kraftstoffpumpe 3 - Kraftstofffilter 4 - Kraftstoffleitung (Vorlauf) 5 - Kraftstoffleitung (Rücklauf)
6 u. 7 - Tankbelüftung u. -überlauf 8 - Verbindungskabel f. Stromversorgung u. Kraftstoffstand 9 - original verbaute (Einmal-)Schlauchschellen
3a - alter Kraftstofffilter
Hinweis: Die kleinen Pfeile auf den Bauteilen veranschaulichen
den Kraftstofffluss!